Ich durfte für

2 bezaubernde Jungs nähen.

IMG_3840

2 Mützen nach Klimperklein, links für den grossen Bruder und rechts für den kleinen Bruder.

IMG_3903 IMG_3898

Hosen, links für den Kleinen Bruder und rechts für den grossen Bruder

IMG_3962 IMG_3973

 

links ein Shirt für den grossen Bruder und rechts ein Pulli für den kleinen Bruder, beide nach Klimperklein.

IMG_4031 IMG_4030

Und das Windeletui aus Tragetuchstoff für die Mama der beiden Jungs.

Die Mama und ich haben gemeinsam die Stoffkombis rausgesucht und ich muss sagen, ich finde es toll, das alles zusammen so stimmig ist. Es hat riesigen Spass gemacht die Sachen zu nähen 🙂

 

 

Neue Hosen braucht das Kind….

Probenähen für Piechens und dabei heraus kam ein klasse Elefanten-Hose 🙂IMG_3334 IMG_3333

 

Nachdem ich jetzt kapiert habe wie man Bilder in den Text einbindet, werde ich mich jetzt nach und nach bis zum aktuellen Nähstand durchkämpfen 😉

Aller Anfang ist schwer und so…

So, jetzt habe ich ein Blog. Und nun? Sollte ich eigentlich daran gehen Selbigen einzurichten….

Tja, dummerweise sind die Kinder krank und ich habe momentan weder die Zeit noch die Nerven mich damit auseinanderzusetzen.

Ich denke ab nächste Woche wird hier wieder alles seinen normalen Gang gehen und dann kann ich mich hier auch mal mit der Technik auseinandersetzten und alle alten Bilder raufladen und hoffentlich auch endlich mal was Neues zeigen 🙂

Also, in diesem Sinne:

 

Bleibt gesund!